top of page

MAYCA CONTIS AIK

Aik wohnt jetzt bei Julia & Lars – ihr Bericht über Aik

"Das erste Jahr mit Aik war herausfordernd und doch wunderschön.

Tränen, Lachen, Verzweiflung, Freude und viele weitere Gefühle haben uns auf dem Weg der Erziehung bis heute begleitet. Mitten in der Pubertät angekommen, sind wir gespannt was uns in seinem nächsten Lebensjahr alles erwarten wird.

Unser „Krümel“ hat viel erlebt, ob Urlaub am Meer, Baustellenlärm in der Siedlung, Besuche in der Hauptstadt oder natürlich ganz viel kuscheln, er hat alles (meistens) gut gemeistert. Für sein zweites Lebensjahr steht auch schon viel auf der To-Do-Liste. Aik ist durch und durch ein Charakterhund und lässt sich nicht mit einem Wort beschreiben.

Er ist unser König, Kampfkuschler, Frechdachs, Motzebär, Wildfang, Sonnenanbeter, Schmolli, eine Diva und ein absolutes Sensibelchen.

Er bereichert jeden Tag unser Leben und wir sind so glücklich ihn zu haben!


Danke Ivy, dass du so einen wunderbaren Rüden auf die Welt gebracht hast und danke an Sandra und Christopher, dass ihr uns Aik anvertraut habt."

Aik: Über uns
bottom of page