❤ nächste Wurfplanung ist im Frühjahr 2023 ❤

Es wird wieder spannend – wir freuen uns riesig – bei ernst gemeintem Interesse bitte rechtzeitig melden

 
Herbstspaziergang.jpg

DER GOLDENE HERBST

Sonne – Laub – frische Luft

Einfach nur herrlich – ich liebe die "Quality-Time" mit den Mädels bei traumhaften Herbstwetter. Das Rascheln vom Laub und dann die knackigen "Brause-Bulldog-Pöter" direkt vorneweg. ❤

Auszeichnung.jpg

STOLZ WIE BOLLE

Unsere erste Auszeichnung

Was ist schon der "Oscar", wenn man so eine wertschätzende Urkunde von den Welpen-Familien des A-Wurfes überreicht bekommt. Wir waren echt sprachlos und sehr ergriffen, als wir diese Auszeichnung beim A-Wurf Treffen erhalten haben. Und dies war nur eine von liebevollen Überraschungen, die alle gemeinsam kreiert haben. 1000 Dank ihr Lieben, wir wissen dies sehr zu schätzen. ❤

Ami läufig.jpg

"SIE WERDEN SO SCHNELL GROSS"

Ami ist das erst Mal läufig

Welch ein Timing, genau 2,5 Wochen vor dem geplanten A-Wurf Treffen ist Ami läufig geworden. Mit gut 7 Monaten – sie werden einfach so schnell groß. Aya war die Erste aus dem A-Wurf. Alba und Anu müssen jetzt die "Backen" zusammenkneifen und artig bis nach dem A-Wurf Treffen warten.

ea354ed2-cfa4-41da-9432-ec0decd7a009.jpg

LOLLI FOTOSHOOTING

Ivy und Ami hatten Spaß

Nach unserem Sylt Urlaub haben wir einen kleinen Abstecher in Kiel gemacht, bei Madita Bock von Küstenpfotengrafie.

IMG_2129.jpeg

STRAND, FISCHBRÖTCHEN UND ERHOLUNG PUR

Amis erster richtiger Urlaub

Wir waren zwei Wochen auf Sylt und es war einfach nur herrlich. Ami hat alles super mit gemacht und Ivy ist ja mittlerweile "Urlaubs-Profi". Das Wetter war zwar durchwachsen, aber wir sind trotzdem viel spazieren gegangen, haben auch ein paar Fahrradtouren mit den Mädels im Anhänger unternommen, Ami hat den Strand kennengelernt und wir haben gefühlte 597 Hundebegegnungen geübt. Mit 7 Monaten hat Ami gerade oft Karneval & Kirmes gleichzeitig im Kopf, freut sich über alles und jeden einen Keks ab und kann ihre Bulldog-Euphorie oft nicht kontrollieren. Sylt – wir kommen hoffentlich bald wieder!

Ivy und Ami Preis Contispiele.jpg

2. CONTI-TREFFEN – CONTINENTAL BULLDOG CLUB DEUTSCHLAND E. V.

So viele wundervolle Contis auf einem Haufen

Am 04.09.22 fand das 2. Conti-Treffen in Buchholz statt. Natürlich konnten wir uns diesen Tag nicht entgehen lassen. Das Wetter war spitze, tolle Organisation von lustigen Spielen, lecker Essen, interessante Gespräche mit Conti-Liebhabern/Züchtern. Amis Bruder Arlo haben wir auch wiedergesehen. Ein rundum toller Tag!