IMG_5405.jpeg

BIST DU DER RICHTIGE MAYCA CONTIS BESITZER?

Für unsere zukünftigen Welpen wünschen wir uns, dass sie geliebte Familienmitglieder auf Lebenszeit werden!

Gesucht werden:

- Sofa-Teiler

- Spaziergeh-Partner/in

- Dosen-Öffner

- Mimik-Deuter

- Bulldog-Versteher/in

- Natur-Liebhaber/in

- Hundeschul-Teilnehmer/in

- Geduld-Profis

- Bälle-Werfer

- Quatsch-Mitmacher

- Selbstironie-Abkönner

- Liebe-Geber/in

- Conti-Lebensbegleiter/in

Erkennst du dich bei dem Profil wieder? Erzähl uns gerne, warum gerade du einem Mayca-Welpen ein Zuhause geben möchtest. Wir freuen uns über so viele Infos wie möglich von euch, damit wir uns ein genaues Bild machen können.

Denn wir stellen nicht nur an uns selber hohe Ansprüche, sondern auch an die zukünftigen Mayca Contis Welpen-Besitzer.

Dafür bekommst du auf jeden Fall einen Freund bzw. eine Freundin für´s Leben!

 

Die Mayca Contis Welpen sollen einen Platz auf Lebenszeit bekommen. Aus dem Grund geben wir unsere Contis auch nur mit einem "Schutzvertrag" ab. Zwingerhaltung lehnen wir rigoros ab!

Es gibt immer leider unvorhersehbare Situationen, sodass man sich von seiner geliebten Fellnase trennen muss. In diesem Fall nehmen wir den Mayca-Conti selbstverständlich wieder zurück und suchen nach einem neuen, passenden Zuhause.


Wir lassen euch auch nach dem Auszug "unserer" Welpen/Contis niemals allein und stehen mit Rat und Tat zur Seite.